Back on Track Hallein by Martina Mathur

Hurra ! Das English Summercamp für KIDS ab 11 Jahren in Hallein geht in die fünfte Runde! Auch 2024 sind wir wieder in den großzügigen und modernen Räumlichkeiten der Pfarre Neualm zu Gast, und dürfen dort ganz im Sinne von “Back On Track” Englisch ganz hautnah erleben.

Für WEN ist das Camp geeignet?

Für KIDS, die die erste Klasse AHS oder NMS hinter sich haben, bis zur max. 3. Klasse. Ausnahmen sind immer möglich, wie z.B: besonders motivierte, jüngere Kids, die bereits zweisprachig aufgewachsen sind oder solche, die nach der 4. Klasse noch größere Lücken in der Grundgrammatik aufweisen.

GETTING BACK ON TRACK?

Who has been busy reading English books lately? Trotz großem Bemühen der Lehrer und der Eltern gelingt es oft nicht, den Überblick über wichtige Bereiche der Englischen Sprache zu erhalten. Grammar/Tenses sind ein Lotteriespiel, Vokabel lernen macht wenig Spaß, und Konversation stockt. Hier hoffe ich darauf, in lockerer Atmosphäre, und vor allem GEMEINSAM eine Atmosphäre von Wertschätzung und Neugier anzubieten. Daher biete ich zum DRITTEN MAL eiN:

GRAMMAR and CONVERSATION „SUMMER CAMP“

für größere Kids an. Wir wiederholen den Stoff… damit es zwischendurch nicht zu pragmatisch und trocken wird, gibt es Songs und Spaß zur Abwechslung:

WAS WIR SO ALLES "IN ENGLISH" MACHEN ...

• Grammatik – je nach Schulstufe, gemeinsames Wiederholen/ Erarbeiten
  • Conversation – In lockerer Atmosphäre den Sprachfluss finden
  • Sketches– wir spielen Theater
  • chanting /movement/ songs (Karaoke)
  • fun games – etwas Abwechslung muss sein
  • Kennenlernen wichtiger Internet Ressourcen  – arbeiten mit modernen Medien
  • reading – lesen !
  • SNACK ATTACK – gemeinsam Mittagessen/ Jause herrichten und genießen
  • bei Schönwetter auch Outdoor-Programm

Zeitraum: 19. bis 23. August 2024 – jeweils von 9 bis 14 Uhr – bei Bedarf ist die Betreuung auch früher oder nachher möglich!

Preis: Für AK-Mitglieder € 170 anstatt € 190.

Kontakt für nähere Infos: Martina Mathur, Tel. 0664/5451036 oder mamathuri@gmail.com

19. bis 23. August 2024 -  jeweils von 9 bis 14 Uhr

AK-Mitglieder erhalten den ermäßigten Preis bei Buchung unter: mamathuri@gmail.com oder telefonisch unter 0664/5451036 mit dem Rabattcode: AK-Salzburg

AK-Mitglieder erhalten den ermäßigten Preis!

Nähere infos

Martina Mathur