kontakt

Bezirksstelle Tennengau

Beratungszeiten:

  • Telefonisch: Montag bis Donnerstag, 8 – 12 Uhr und 13 – 15 Uhr, Freitag, 8 – 12 Uhr
  • Persönlich: Vereinbaren Sie bitte Ihren individuellen Beratungstermin telefonisch unter +43 (0)6245 8 41 49

Adresse:
Bahnhofstraße 10
5400 Hallein

Telefon: +43 6245 8 41 49
Fax: +43 6245 8 41 49-76

Sie wollen Ihre Frage per E-Mail stellen?

Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich bei Ihnen so schnell wie möglich melden.

Kontakt Bezirksstelle Tennengau

Anrede

Dokumente mitschicken

Datei auswählen
weitere Dateien hinzufügen

Tipp

Um Sie gut beraten zu können, brauchen wir folgende Unterlagen von Ihnen:
  • Dienstzettel, ausgefüllt vom Dienstgeber (Muster)
  • Dienstvertrag/Lehrvertrag, wenn vorhanden
  • Arbeitszeitaufzeichnungen (Muster)
  • Lohn-/Gehaltsabrechnungen (alle bei Saisonbeschäftigung; sonst letzte 3 Monate)

Bitte nehmen Sie diese Unterlagen zum vereinbarten Beratungstermin mit.

  • © 2024 AK Salzburg | Markus-Sittikus-Straße 10, 5020 Salzburg, +43 (0)662 86 87

  • Datenschutz
  • Impressum