Am Gipfel der Gefühle im Salzburger Sommer

Seilbahnen in der Region Hochkönig

Mit der Sommer-Seilbahn das Gefühl von Freiheit erleben

Herrliche Almwiesen, ein nahezu märchenhaftes Panorama und die klare Bergluft laden zum Wandern, verweilen und Kraft tanken ein. Die Seilbahnen bringen Sie hinauf in die abwechslungsreichen Natur- und Wanderwelten. Hier finden Sie Möglichkeiten zum Spazieren, Biken, Bergsteigen oder einfach zum Entspannen.

Am Prinzenberg Natrun warten spannende Abenteuer auf kleine und große Entdecker. Ein Waldrutschenpark, Schlossspielplatz, Flow Trail und viele weitere Attraktionen machen einen Besuch unvergesslich und den Prinzenberg Natrun zu einem Ausflugsziel für die ganze Familie.

Die AK-Ermäßigung gilt für folgende Bergbahnen:

• Kabinenbahn Natrun
  • Sesselbahn Schwarzeckalm
  • Sesselbahn Hochmais

Die Betriebstage und -zeiten finden Sie hier.

Preise:

• Normalpreis: € 27
  • Ermäßigter Preis: € 20,50

9. Mai bis 3. November 2024

Bei Vorlage der AK-Servicekarte erhalten Sie und Ihre Familie den ermäßigten Preis für das Seilbahnticket (Berg- und Talfahrt)

AK-Mitglieder und deren Familien erhalten den ermäßigten Preis von € 20,50.

Nähere Infos

Hochkönig