„Peter und der Wolf" im Congress Saalfelden

Familienkonzert · Peter und der Wolf
Prokofjews berühmtes Musikmärchen für die ganze Familie

Holzbläserquintett WindArt – Philharmonie Salzburg

Als eines der weltweit meistgespielten klassischen Werke erzählt Sergei Prokofjews Musikmärchen die Geschichte von Peter, der mit seinem Großvater im ländlichen Russland lebt. Als Peter eines Tages vergisst, das Gartentor zu schließen, ergreift ein Wolf aus dem nahegelegenen Wald seine Chance und kommt Peters Haus und seinen Tieren gefährlich nahe… In Prokofjews symphonischem Märchen wird jede handelnde Figur – auch jedes Tier – von einem Instrument mit einer eigenen Melodie dargestellt!

Tickets & Reservierungen:

Congress Saalfelden
Öffnungszeiten: Mo-Do: 8 -12 Uhr und 13 bis 17 Uhr, Fr: 8 - 12 Uhr

8. Dezember 2024 um 15:00 Uhr

Bei Vorlage Ihrer AK-Servicekarte erhalten Sie minus 10 % auf den Ticketpreis (max. 4 Tickets pro AK-Servicekarte). Nähere Informationen unter: 06582 76700-66
AK-Servicekarte digitalisieren

Nähere Infos

Peter und der Wolf

AK-Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf den Ticketpreis für max. 2 Karten.