Film- und Serienfreund:innen aufgepasst! Mit der AK-Lesekarte jetzt kostenlos auf der Plattform filmfriend digitale Filme und Serien schauen
Neues Angebot in unserer Digitalen Bibliothek © filmfriend, filmfriend

Neues Film-Streaming-Angebot

Für Filmliebhaber und Weltentdecker, für Cineasten, Familien, Kinder und Jugendliche: Wer ein gültiges Konto bei unserer Digitalen Bibliothek hat, kann ab sofort das neue kostenlose Streaming-Angebot nutzen. Rund 3.500 Spiel- und Kurzfilme, Dokumentationen, Arthouse-Kino, Serien und vieles mehr warten darauf, gesehen zu werden. Die Anmeldung geht schnell und unkompliziert: Man braucht nur seine Lesenummer sowie das Passwort, dann kann es schon losgehen!

So funktioniert's?

  • Das digitale Filmangebot der AK Salzburg findet man unter:
    https://aksalzburg.filmfriend.at

  • Für die Anmeldung braucht man die Lesenummer und das Passwort des AK-Bibliothekskontos

  • Alle Filme und Serien können auf TV-Geräten komfortabel mit einer App für Android TV, Fire TV und Apple TV oder via ChromeCast gestreamt werden. Alternativ ist die Nutzung auf PC/Mac, Tablet oder Smartphone über den Internetbrowser möglich.

  • Mit der App "filmfriend Österreich" für Apple iOS- und Android-Mobilgeräte sind Downloads und eine Offline-Nutzung möglich. 

Gleich neu registrieren oder einloggen!

Jetzt registrieren Jetzt einloggen

Rückmeldung unserer Nutzer:innen

"So ein Portal habe ich wirklich schon seit ewigen Zeiten gesucht. Bin absolut begeistert. Richtig cool kuratiert und kostenlos."

Der schnellste weg zur App

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrer Smartphone-Kamera.

Logo Appstore
QR Code Filmfriend iOS


Logo Google Play
QR Code Filmfriend google


Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
 

Jetzt Newsletter abonnieren

Bleiben Sie top informiert: Service-Angebote, aktuelle Entwicklungen zu Wirtschaft und Arbeitsmarkt, Tests und Preisvergleiche, spannende Veranstaltungen & attraktive Rabatt-Aktionen ... 
  • © 2024 AK Salzburg | Markus-Sittikus-Straße 10, 5020 Salzburg, +43 (0)662 86 87

  • Datenschutz
  • Impressum