conova communications GmbH

conova communications GmbH


Karolingerstraße 36A, 5020 Salzburg, www.conova.com


Wer wir sind

Wir liefern maßgeschneiderte IT Services aus unseren eigenen Rechenzentren sowie in Kombination mit hybriden Cloud Lösungen.

Hier machst du echt was mIT.

Dass du in einem IT-Unternehmen wie conova echt etwas mit IT machst, wird dich wenig überraschen – ob du nun direkt in unserer IT oder in anderen Bereichen mitwirkst. Was dich aber sehr rasch packen wird: Der #conovaspirit – unsere ganz eigene Kultur, in der sich alle einbringen können in die Entwicklung unseres Unternehmens und unserer Produkte. Und ja, das kann manchmal auch „schön anstrengend“ sein – in Freiheit steckt auch viel Selbstverantwortung. Wir wachsen stark und haben noch viel vor – also, mach doch mIT!

Interessiert?

Dann schau auf unserer Karriereseite, was wir dir derzeit anbieten können oder schicke uns deine Initiativbewerbung an: bewerbung@conova.com


kontakt

Andrea Reiter, Team Lead HR & Administration, Datenschutzkoordination

Andrea Reiter

a.reiter@conova.com
T: +43 662 2200 210

WIR BIETEN Praktikumsplätze in diesen bereichen

  • Linux & Open Technology Solutions
  • Microsoft & Data Center Solutions
  • Netzwerk & IT-Security Solutions

darum solltest du bei uns arbeiten

  • flexible Arbeitszeiten
  • Home-Office mit entsprechender Ausstattung
  • umfangreiche Aus- & Weiterbildung
  • wöchentlicher Sportkurs und viele weitere Angebote
  • Mitarbeiter:innenevents

stimmen unserer geschäftsführung und praktikant:innen

conova communications GmbH

„Fairness und Gleichberechtigung sind bei uns zentrale Werte. Es ist selbstverständlich dies auch bei unseren Praktikumsplätzen besonders zu fördern – ganz im Sinne unseres familiären #conovaspirit. Frische Junge Leute über ein Praktikum für uns zu begeistern und dann auch an uns zu binden, macht damit einfach immer wieder Spaß.“

Robert Pumsenberger, CEO

„In meinem Ferialpraktikum konnte ich bereits theoretisches Wissen, das ich in der Schule gelernt habe, praktisch anwenden. Nach der Einschulung durfte ich bereits in gewissen Aufgabenbereichen eigenständig arbeiten. Das Gleitzeit-Modell und mein Team haben mir so gut gefallen, dass ich sogar um drei Wochen verlängert habe.“ 

Ehemaliger Ferialpraktikant Attila E.

conova communications GmbH
  • © 2024 AK Salzburg | Markus-Sittikus-Straße 10, 5020 Salzburg, +43 (0)662 86 87

  • Datenschutz
  • Impressum