Robert Bosch AG

Robert Bosch AG


Boschstraße 7, 5400 Hallein, www.bosch.at


Wer wir sind

Bei Bosch gestalten wir Zukunft mit hochwertigen Technologien und Dienstleistungen, die Begeisterung wecken und das Leben der Menschen verbessern. Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. 

Der Standort Hallein mit dem Geschäftsbereich Powertrain Solutions ist das Kompetenzzentrum für die weltweiten Aktivitäten im Bereich Großmotoren. Als Werk bündeln wir alle Bereiche der Wertschöpfungskette, wie z.B. Entwicklung, Fertigung und Vertrieb unter einem Dach.

Interessiert?

Dann schau auf unserer Karriereseite, was wir dir derzeit anbieten können.


kontakt

Sabrina Popp, Human Resources

Sabrina Popp, Robert Bosch AG


sabrina.popp@at.bosch.com,
T. +43 662 86 87-0

WIR BIETEN Praktikumsplätze in diesen bereichen

  • Logistik
  • Vertrieb
  • Einkauf
  • Controlling
  • Human Resources
  • Entwicklung
  • Fertigungsplanung
  • Lean Management
  • Qualitätsmanagement
  • Facility Management

darum solltest du bei uns arbeiten

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Betriebsrestaurant
  • hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • herrliche Natur in direkter Nähe zu Salzburg
  • Möglichkeit auf Abschlussarbeit mit Bosch

STIMMEN UNSERER GESCHÄFTSFÜHRUNG UND PRAKTIKANT:INNEN

Felix Bock, Robert Bosch AG

"In meiner Praktikumszeit bei der Robert Bosch AG habe ich viele spannende und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen dürfen. Diese haben es mir ermöglicht, mich schnell in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.Besonders freut mich, dass ich nach meinem Praktikum und meiner Masterthesis, welche ich ebenfalls hier im Unternehmen geschrieben habe, eine Festanstellung hier in Hallein erhalten habe. Mittlerweile betreue ich selbst die Praktikant*innen in meiner Abteilung und erfreue mich daran deren Weiterentwicklung unterstützen zu dürfen."

Felix Bock, Mitarbeiter Robert Bosch AG

"Durch mein Praktikum bei der Robert Bosch AG in Hallein, habe ich als Pädagogin die Möglichkeit bekommen in der HR-Abteilung wertvolle Erfahrungen zu sammeln und meine Kenntnisse zu erweitern. Nicht nur Personalentwicklung und das Gesundheitsmanagement stehen auf meinem Tagesplan, sondern auch die Organisation und Durchführung der Bosch-eigenen Kinderferienbetreuung."

Julia Oberforster, Praktikantin Robert Bosch AG


Julia Oberforster, Praktikantin Robert Bosch AG
  • © 2024 AK Salzburg | Markus-Sittikus-Straße 10, 5020 Salzburg, +43 (0)662 86 87

  • Datenschutz
  • Impressum