Hutterer Bau GmbH

Hutterer Bau


Bahnhofstraße 110 2.OG, 5204 Straßwalchen, www.hutterer-bau.at


Wer wir sind

Die Firma Hutterer ist eine Baufirma in Straßwalchen in Salzburg. Als Familienunternehmen in der dritten Generation greifen wir auf über 60 Jahre Erfahrung im Bauwesen zurück. Die meisten unserer Bauvorhaben befinden sich im Salzburger Land und angrenzenden Oberösterreich. Wir errichten private Häuser, gewerbliche Bauten ebenso wie öffentliche Gebäude. Dabei kommen die unterschiedlichsten Materialien und Arbeitsweisen zur Anwendung. Deshalb ist unser Arbeitsalltag auch so spannend, abwechslungsreich und vielseitig. Überzeuge Dich am besten selbst davon!


Interessiert?

Dann schau auf unserer Karriereseite, was wir dir derzeit anbieten können.


kontakt

Brigitte Leitner, Office Managerin / Assistenz der GF

Hutterer Bau GmbH


office@hutterer-bau.at,
T. +43 6215 8304

WIR BIETEN Praktikumsplätze in diesen bereichen

  • Hochbauer
  • Zimmerer
  • Technischer Zeichner
  • Bürokauffrau/-mann

darum solltest du bei uns arbeiten

  • familiäres Betriebsklima
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Junges, dynamisches Team
  • Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

stimmen unserer geschäftsführung und praktikant:innen

Hutterer Bau GmbH

„Wir freuen uns immer, wenn sich junge Menschen für unsere Tätigkeitsfelder interessieren und sich für ein Praktikum bei uns entscheiden. Die Praktikumszeit ist eine tolle Möglichkeit den Beruf „live“ zu erfahren und auszuprobieren, ob dieser für den Jugendlichen passt. Am Schönsten ist es, wenn sich die PraktikantInnen dann entscheiden bei uns eine Lehre zu starten.“

Dipl.-Ing. Daniela Nobis, geschäftsführende Gesellschafterin

„Mir hat mein Praktikum bei Hutterer total Spaß gemacht. Die Kollegen waren sehr nett. Ich habe während des Praktikums viel über den Beruf als Zimmerer gelernt und bin froh mich danach entschieden zu haben, bei der Firma Hutterer meine Lehre zu machen.“

Benjamin Wörndl, Zimmerergeselle

Hutterer Bau GmbH
  • © 2024 AK Salzburg | Markus-Sittikus-Straße 10, 5020 Salzburg, +43 (0)662 86 87

  • Datenschutz
  • Impressum